Close this search box.

Unsere SPD-Stadtratsfraktion

Für die SPD im Rat der Stadt Landstuhl Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Landstuhl zählt 8 engagierte Mitglieder. Wir setzen uns leidenschaftlich für die Belange und das Wohl der Menschen ein, die in unserer schönen Stadt leben, wohnen und arbeiten. Unser Ziel ist es, Landstuhl zu einer noch lebenswerteren, gerechteren und solidarischeren Gemeinschaft zu formen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Zusammenleben in Landstuhl zu verbessern, soziale Ungleichheiten abzubauen und eine nachhaltige Entwicklung unserer Stadt zu fördern.

Wir verstehen uns als Stimme der Bürgerinnen und Bürger und sind bestrebt, Landstuhl zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen und entfalten können. Dazu gehört es auch, die ökologische und soziale Infrastruktur unserer Stadt zu stärken und zukunftsfähige Konzepte für Bildung, Kultur, Wohnen und Wirtschaft zu entwickeln.

Ihre Hinweise, Ideen und Anregungen nehmen wir sehr ernst und laden Sie herzlich ein, Teil unseres Dialogs zu werden. Gemeinsam können wir viel erreichen und Landstuhl zu einem noch attraktiveren Ort für alle machen. Bitte informieren Sie sich weiter über unsere Arbeit und zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Jan Bütow

Helga Dellmuth